| Autor |
|
Parker
Fußgänger

Herkunft: Wien
 |
|
|
Hai Leutln!
Neuer Fehler! Endlich!
Schaltgestänge hängt im 2. Gang fest. Lt. meinem Mechaniker wieder nur eine Kleinigkeit. Eine kleine Feder die gerne einmal bricht. Sch**sse!
Wenn das so weitergeht, fang ich entweder an Maschinenbau zu studieren oder ich fahr (bzw. lass mich abschleppen) alle 3 Wochen zum Mechaniker.
Warum bekommt man für 15.000 Eier keinen funktionierenden Bock?!?
Sad & angry Parker
|
|
28.06.2002, 15:46 |
|
039mario
Gründungsvater

Herkunft: Itzstedt
 |
|
|
30.06.2002, 11:58 |
|
Josh
Fußgänger

Herkunft: Langerwehe
 |
|
|
15.07.2002, 17:10 |
|
Parker
Fußgänger

|
|
|
26.07.2002, 12:52 |
|
Parker
Fußgänger

|
|
|
Sorry wegen Test, hat sein müssen...
Lass Dich wegen der Drehzahl nicht vera****en!
War bei mir auch, der Fehler liegt aber in einem zu fetten Gemisch. Deine Werkstatt soll einmal das Gemisch weniger fett einstellen, dann rockt sie auch bei 750-800U/min!
Meine Feder im Schaltgetirebe wurde ausgetauscht und ist auch kein Einzelfall, also freut euch drauf
Bei dieser Gelegenheit wurden mir gleich die Relais ausgetauscht gegen Bosch, weil das in der Regel der nächste Stillstandgrund ist.
Weiters wird die Kraftstoffleitung untersucht und siehe da: Gummiwutzerl drin, die den Filter verkleben und aus. Das ist wiedereinmal ein Zeichen von Husch-Pfusch-Ittakka.
Mein rot eloxierter Seitenteil (abgeschabt vom Schraubenschlüssel) wird mir ebenso auf Garantie getauscht wie die beim Transport abgekratzten Lenkerenden.
Ich bin mit meinem Mechaniker und dem Garatiesachbearbeiter in Östereich mehr als nur zufrieden. Die Jungs sind Spitze. Dem Garantiemann hab ich von Marios Motorschaden erzählt und er war empöhrt über die lange Lieferzeit.
Da er engen Kontakt zu Moto Guzzi hat, meldet er das alles um schlussendlich vernünftigen Service anbieten zu können.
Also, bei mir funzt wieder alles, schöne heile Guzzi-Welt
|
|
26.07.2002, 13:00 |
|
|